Jah­res­ab­schluss­kon­zert 2022

Foto: Anna Karina Barthel

Nach­dem die Jah­res­ab­schluss­kon­zer­te des Jugend­Jazz­Or­che­sters NRW in 2020 und 2021 auf Grund Coro­na beding­ter­Um­stän­de abge­sagt wer­den muss­ten, freu­en wir uns umso mehr, die­ses Jahr nun end­lich wie­der mit Publi­kum einen erfolg­rei­chen Jah­res­ab­schluss fei­ern zu können.

Mit einer Tour nach Nor­we­gen, einem erst­ma­lig durch­ge­führ­ten Kom­po­si­ti­ons­wett­be­werb und vie­len ver­schie­de­nen Kon­zer­ten konn­te das Orche­ster in 2022 glück­li­cher­wei­se wie­der kom­plett durchstarten.

Um dies gebüh­rend zu fei­ern, laden wir am 16. Dezem­ber 2022 Sil­via Dro­ste und Pas­cal Bar­t­oszak als Gäste in den Stadt­gar­ten Köln ein.
Beide sind dem JJO NRW schon lange ver­bun­den und brin­gen für die­sen Abend ver­schie­de­ne Stücke aus ihrem eige­nen Big Band-Pro­gramm mit.

Tickets unter:      https://stadtgarten.ticket.io/7plnfx3l/

Vor­ver­kauf:          12,00 €
Abend­kas­se:       14,00 €

Ein­lass:               19:00
Kon­zert­be­ginn:    20:00